Login    Druckansicht    Hilfe: Benutzerhandbuch
     Copyright © 2001-2024 by Singoldschützen Großaitingen e.V. | Schützenstr. 16a | 86845 Großaitingen | Tel. 08203/1400 | Datenschutzerklärung | Impressum
Herzlich Willkommen! News: +++ Links zu RWK-Ergebnissen +++ Herzlich Willkommen auf der Homepage der Singoldschützen Großaitingen e.V. !!

Jahr wechseln:

Fotogalerien 2019

Sebastianiböllerschießen in Großaitingen
am 26.01.2019

Auch in diesem Jahr fand wieder das Sebastianiböllerschießen des Gau Lech Wertachs statt. Aufgrund unseres 60-Jährigen Jubiläums durften wir es dieses Mal austragen. Beginnend mit dem Gottesdienst in der Sebastianskapelle und anschließendem Böllerschießen auf dem Festplatz fand die Veranstaltung mit einem gemeinsamen Abendessen, Ansprachen und Ehrungen ein gelungenes Ende. Für die musikalische Umrahmung sorgte während des Gottesdienstes der Chor Zeitlos und während des Fußmarsches der Musikverein Großaitingen.

(7 Bilder, 4617 Klicks)

Alle Galeriebilder speichern

Jubiläums-Königsschießen 2019
am 05.01.2019

Am 05.01.2019 fand wie jedes Jahr unser Königsschießen im Schützenheim statt. Nachdem wir 2019 unser 60-Jähriges Jubiläum feiern, steht es natürlich in diesem Jahr unter besonderem Hintergrund. Der Wettkampf wurde mit einer historischen Waffe geschossen, wobei am Ende Elisabeth Hutter neue Schützenkönigin mit dem Luftgewehr und Peter Baumgartner neuer Schützenkönig mit der Luftpistole wurde. Die neue Jugendkönigin Celina Jenik wurde bereits während der Weihnachtsfeier geehrt.

(11 Bilder, 5185 Klicks)

Alle Galeriebilder speichern